Mittwoch, 18. Dezember 2019

Weihnachtsgrüße

Hallo meine Lieben!

Ich möchte euch  gerne meine Weihnachtskarte für unsere Turnrunde Fight`n & Fun und Intervall Training zeigen. Dort sind ganz viele tolle Mädels. Wir sind spitze Mädels, weiter so! Wir treffen uns jeden Dienstag Abend. Danach sind wir immer fertig, aber es ist super toll. Danke Steffi, mach bitte weiter so!!!


Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
 und ein Gutes und Gesundes neues Jahr!!!

Die Karte habe ich aus dem Farbkarton Terracotta gemacht. Einen A4 Bogen halbiert.
Die Karte habe ich mit gold bestempelt. Stempelset Weihnachtsstern; Thinlits Formen Sternenzauber;
Dann noch ein goldenes Motivklebeband und ein paar goldene Sterne dazu, und fertig ist die Karte. Wenn ihr mehrere gleiche Karten gestalten möchtet, würde ich euch den Stampartus ans Herz legen. So kann nichts mehr schief laufen.

Alles Liebe eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen