Freitag, 11. März 2016

Hallo Ihr Lieben!


Endlich habe ich es geschafft einen eigenen Blogg zu erstellen.
Mit ein paar kleinen Hürden, aber es wird schon.

Heute Vormittag war ich bei meiner Stempelmami zum Stempelkaffee eingeladen.
Wir hatten super tollen besuch von Christine aus Canada.
Natürlich sind auch ein paar Werke entstanden.







Wir hatten es ziemlich lustig, denn wir werkelten mit Rasierschaum. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen was das für eine ,,Schweinerei" war. 

Liebe Grüße eure Nadja 






2 Kommentare:

  1. Cool Nadja! Willkommen in der BloggerWelt! Viel Spaß und kreative Stunden wünsch ich dir...
    Schönes Wochenende
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Cool Nadja! Willkommen in der BloggerWelt! Viel Spaß und kreative Stunden wünsch ich dir...
    Schönes Wochenende
    Bettina

    AntwortenLöschen