Freitag, 27. März 2020

BLOGHOP

Hallo meine Lieben!

Ostern kommt in großen Schritten näher,
daher haben wir von den Stempeldirndl einen Blog-Hop 
für euch vorbereitet! 
Heute ist es nur eine kleine Runde.
Viele von uns haben noch kleine Kinder zu Hause
und sind daher mit der Kinderbetreuung beschäftigt.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und durchstöbern.
Vielleicht können wir den ein oder andere ja inspirieren!

Meine Karte ist aus dem Stampin Up
Jahreskatalog 2019-2020
Seite 75




Endlich ist es so weit,
willkommen in der Osterzeit.
Der Hase nun die Eier bringt
und fröhlich durch die Gärten springt. 
Wir wünschen Euch zum Osterfeste
alles Liebe und das Beste!




 Material


Farbkarton / Stempelkissen Grüner Apfel
Farbkarton / Stempelkissen Kürbisgelb
Farbkarton Flüsterweiß
Stempelset Blütenzauber
Stanzformen Zarte Zierde
Prägeform Struktureffekt,3D
Stanze Klassisches Etikett
Basic Perlenschmuck

Viel Spaß bei meinen Kolleginen





Über einen kleinen Kommentare von dir würde ich  mich sehr freuen.

Alles Liebe Eure Nadja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen