Dienstag, 6. März 2018

Daydream Medallions

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich eine ganz neutrale Geburtstagskarte für euch.
Die Karte lag ganz lang in meiner Doser, irgendwie hat sie mir nie so richtig gut gefallen. Dann hatte ich eine Idee.





Das kleine Schildchen" Alles Gute zum Geburtstag" habe ich eigentlich für etwas ganz anderes gemacht. Das hat mir dann aber überhaupt nicht gefallen. Vola, auf dieser Karte passt es perfekt. Dann kam noch etwas Silber und Glitzer dazu, und die Karte war fertig. Hin und wieder braucht es etwas Zeit, damit etwas Neues entstehen kann.




Verwendet habe ich:
FK. in Flüsterweiß
FK. in Bermudablau
Stempelkissen in verschiedenen blau Tönen
Stempelkissen in Schiefergrau
Embossing Pulver in Silber
Stempelset Daydream Medallions (alt)

Alles Liebe Eure Nadja

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen